Unser PLUS

Zentral
wohlfühlen und
weiterbilden

Fortbildungen für LogopädInnen auf Spitzenniveau mit Wohlfühlcharakter im Zentrum von Augsburg.

Unser PLUS für dich!

Augsburg erleben

Wir legen Wert auf regionale und faire Materialen und Produkte. Gemeinsam mit unseren lokalen Partnern erhältst du ein Stückchen Augsburg egal, von wo du zu uns kommst.

Betreuung von A-Z

Unser Team ist für dich da und bietet dir das Rundum-Sorglos-Paket bei allen Anliegen vor, während und nach dem Seminar. Erlebe unseren besonderen Teamspirit von der Anmeldung über das „Hallo“ bis zum „Auf Wiedersehen“

Beste Lage

Direkt am Kö.
Die LPP-Akademie liegt mitten in Augsburgs City! Du erreichst uns optimal mit Bus, Bahn, Rad, E-Scooter, zu Fuß oder Auto.

Bei uns lernst du in Wohlfühlatmosphäre:

Keine Lust auf schnödes Klassenzimmer? Unsere Akademieräume mit Caféhaus-Atmosphäre und indviduellen Raum- und Farbkonzept, bieten dir eine entspannte Lernatmosphäre. Der letzte Schrei an technischer Ausstattung auf dem Markt gibt außerdem Raum für innovative Lernkonzepte und rundet deinen Besuch bei uns ab.

Seminarpausen mit unserem fair-trade und biobasierten Buffet, gutem(!) Kaffee und Tee laden euch zum Fachsimpeln oder auch einfach nur mal zum Ratschen ein und machen Präsenzfortbildungen mit Kursgrößen von maximal 18 Teilnehmenden zu einem besonderen Erlebnis.

Präsenzseminare
sind zurück!

Wir mögen es online, aber lieben es auch Face-to-Face. Wo andere noch überwiegend Online-Seminare anbieten, bieten wir dir eine ausgewogene Mischung aus Präsenz- und Online-Fortbildungen.

Unsere Präsenzseminare leben vom Austausch vor, während und nach den Seminaren.

Mal keine Zeit persönlich vorbei zu schauen? Schade…

… aber dann bietet dir mit Sicherheit unsere differenzierte Auslese an Online-Fortbildungen einen knackigen Input zu ausgewählten Themen und spezifischen Fragestellungen des Therapiealltags. Check unsere Online-Fortbildungen und auch unsere Online-Kurz-Seminarreihe Quick PLUS aus. Es ist bestimmt was dabei für dich.

PLUS - das macht uns aus

Wir von der Logopädie PLUS AKADEMIE sind selbst LogopädInnen und täglich im Praxisgeschehen tätig. Darum wissen wir worauf es bei Fortbildungen ankommt: Fachwissen auf Spitzenniveau gepaart mit Wohlfühlatmosphäre. Nicht fehlen darf die gute kulinarische Versorgung. Dafür möchten wir dich mit frischen, gesunden und regionalen Produkten verwöhnen. Nach dem Motto: „Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit der Geist Lust hat darin zu wohnen“ sorgen wir für die richtige Grundlage, damit dein besuchtes Seminar ein persönlicher Erfolg und Gewinn für dich in deinem Praxisalltag wird. Die von uns persönlich ausgewählten Dozenten mit Themen am Puls der logopädischen Zeit und hohem Praxisbezug bieten die wichtige, finale Abrundung deines Seminars!

Überzeuge dich selbst von unserem Ambiente: Um für Sie ein perfektes Zusammenspiel von höchstem Therapie-Standard und Wohlfühlatmosphäre zu kreieren, hat uns unsere Innenarchitektin Sasha nicht nur in unseren Praxisräumen, sondern auch in der Akademie ein herrliches Ambiente gezaubert. Zusammen mit Handwerkern aus der Region Augsburg haben wir etwas Großartiges kreiert. Angefangen von der allergenfreien Wandfarbe über angenehme Lichtverhältnisse bis hin zum Mobiliar und Einrichtungsgegenständen. Starr war gestern, Leichtigkeit und Wohlfühlen ist euer PLUS bei uns. Wohnzimmergefühl gepaart mit neuem Wissen – ja, das ist möglich!